CH-Kegelkurs 2020-06

Schluss-Bericht des 6. Schweizerischen-Kegeltrainingskurses 2020





Werte SFFS Mitglieder, Freizeitkegler- und Kegelinteressierte.

Kegeln unter Corona-Bedingungen: (Maske, Desinfektionsmittel, Abstandsregeln)

Am Samstag, 10. Oktober 2020 fand im Restaurant "La Marmite, in Bannwil" der 6. Schweizerische Kegelkurs unter der Leitung von Robi Urben statt. Der Kurs begann um 09.00 Uhr mit 9 Kurs-Teilnehmern und dauerte vormittags bis um 12.15 anschliessend um 12.30 konnten wir gemeinsam das feine Mittagessen einnehmen- und geniessen. Am Nachmittag ging es dann weiter mit 14 Kurs-Teilnehmern bis um 16.00 Uhr.

Die beiden Trainingsleiter Robi Urben aus Zofingen und Belinda Immoos aus Küssnacht gaben ihr Fachwissen wieder auf eine eindrucksvolle Art weiter an die Kursteilnehmer. Wir haben uns gemeinsam entschlossen einen kleinen Wettkampf auszutragen. Dabei hatte jeder Teilnehmer 10-Würfe zu absolvieren. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allenTeilnehmer/Innen recht herzlich bedanken für die sehr aktive Teilnahme.
Einen besonderen Dank geht an Fränzi & Sven und an das La Marmite Team. Gastronomie zum Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen in gemütlichem Ambiente. Ich wünsche Euch allen im Namen des SFFS Regionalverbandes Olten/Zofingen für das Jahr 2021 alles Gute, den Firmen- und Freizeit Sportlerinnen ein erfolgreiches Sportjahr.



Mit sportlichen Grüssen
Robi Urben, Zofingen
CH-Trainingsleiter SFFS
Regionalverband Olten/Zofingen