CH-Kegelkurs 2019-03

Schlussbericht

Werte SFFS Mitglieder, Freizeitkegler- und Kegelinteressierte...

Am Samstag, 15. Juni 2019 fand im Restaurant Rössli in Fulenbach der 3. Schweizerische Kegelkurs unter der Leitung von Robi Urben statt.
Der Kurs begann um 09.00 Uhr und dauerte bis 16.00 Uhr.
Im "Restaurant Rössli in Fulenbach", bei welchem das Voll-Programm das Highlight war.
Der Trainingsleiter Robi Urben, Zofingen, hat sein Fachwissen wieder auf eine eindrucksvolle- und spannende Art weiter gegeben. Die beiden zusätzlichen Trainingsleiter Belinda Immoos und Paul Hodel unterstützten Robi Urben zusätzlich als Trainingsleiter.

Total 14 Kurs-Teilnehmer aus allen drei Kategorien nahmen wieder teil.

Um 12.30 konnten wir gemeinsam das Mittagessen einnehmen- und geniessen. Am Nachmittag ging es dann weiter, unter fachlichem Wissen der zuständigen Trainingsleiter. Wir haben uns später noch entschlossen, wieder einen kleinen Wettkampf auszutragen. Dabei hatte jeder Teilnehmer 10-Würfe zu absolvieren. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmer/Innen nochmals recht herzlich bedanken für die sehr aktive Teilnahme. So ging wieder ein unvergesslicher und schöner Kegeltrainingstag in der Region Olten/Zofingen erfolgreich zu Ende.
Ich wünsche Euch allen für das Jahr 2019 beste Gesundheit und alles Gute, sportliche Erfolge und viele gemütliche Stunden, sei es beim Kegeln oder ausserhalb...

Kegelwitz:

Zwei Kegelbrüder gehen ziemlich spät nach hause.
Sagt der eine: "Wenn ich jetzt nach hause komme, kocht meine Frau vor Wut."
Sagt der andere: "Da hast aber Glück. Ich bekomme um diese Zeit nichts Warmes mehr."