Jahresbericht Spartenleiter

Jahresbericht Sparte Kegeln 2015/2016



Als Vize-Präsident von der Sparte Kegeln habe ich ein gutes funktionierendes Ressort.

Die Administration wird sauber, professionell und produktiv geführt. Die Kasse ist bei unserem Kassier in sicheren Händen. Die Unterstützung, die ich als " Vize-Präsident" von allen Seiten im Vorstand geniesse, ist sehr wertvoll.

Danken möchte ich auch sämtlichen Personen die während des vergangenen Jahres erneut wieder ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben.

Den beiden Sportleitern Hodel Paul Zofingen und Keller Jonny Rothrist ebenfalls herzlichen Dank für die Bahnbetreuung einerseits und jeweils für die Abrechnung der einzelnen Matches während der letzten Saison.

Vielen Dank für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.
Ich wünsche allen ein gesundes, verletzungsfreies und erfolgreiches Kegeljahr 2016/2017





Der Vize- Präsident
Robert ( Robi) Urben Zofingen 15.09.2016/ru