CH-Kegelkurs 2019-04

Schlussbericht

des 4. Schweizerischen-Kegeltrainingskurses 2019



Werte SFFS Mitglieder, Freizeitkegler- und Kegelinteressierte.

Am Samstag, 12. Oktober 2019 fand im Restaurant Rössli in Oensingen der 4. Schweizerische Kegelkurs unter der Leitung von Robi Urben, Zofingen statt. Der Kurs begann um 09.00 Uhr und dauerte bis 16.00 Uhr. Der Trainingsleiter Robi Urben hat sein Fachwissen wieder auf eine spannende und eindrucksvolle Art weiter gegeben. Zusätzlich unterstützte Belinda Immoos, Brunnen, Robi Urben als Trainingsleiterin.

Anwesend waren 14 Kurs-Teilnehmer aus allen drei Kategorien!
Das Voll- Programm sowie das Spick-Programm war das grosse Highlight.

Um 12.30 konnten wir gemeinsam das feine Mittagessen einnehmen- und geniessen. Am Nachmittag ging es dann weiter, unter fachlichem Wissen der beiden Trainingsleiter. Wir haben uns gemeinsam entschlossen wieder einen kleinen Wettkampf auszutragen. Dabei hatte jeder Teilnehmer 10-Würfe zu absolvieren auf der Bahn 1 und auf der Bahn 2. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmer/Innen recht herzlich bedanken für die aktive Teilnahme.
Ich wünsche Euch allen im Namen des Regionalverbandes Olten/Zofingen für das Jahr 2020 alles Gute, den Firmen- und Freizeit Sportlerinnen ein erfolgreiches Sportjahr und viele gemütliche Stunden im Kreise Gleichgesinnter.

Witziges vom Kegler!
Weisst Du, dass Kegeln eine umwerfende Sportart ist?

Mit sportlichen Grüssen
Robi Urben, Zofingen
CH-Trainingsleiter SFFS
Regionalverband Olten/Zofingen