CH-Kegelkurs 2021-08

Schluss-Bericht des 8. Schweizerischen-Kegeltrainingskurses 2021

Werte SFFS Mitglieder, Freizeitkegler- und Kegelinteressierte.

Am Samstag, 16. Oktober 2021 fand im Restaurant „La Marmite, in Bannwil“ der 8. Schweizerische Kegeltrainingskurs unter der Leitung von Robi Urben statt. Der Kurs begann um 09.00 Uhr mit 13 Kurs-Teilnehmern und dauerte Vormittags bis 12.30 anschliessend durften wir gemeinsam ein feines Mittagessen einnehmen- und geniessen.

Am Nachmittag ging es dann weiter mit 10 Kurs-Teilnehmern bis um 15.00 Uhr.

Die beiden Trainingsleiter Robi Urben aus Zofingen und Belinda Immoos aus Küssnacht gaben ihr Fachwissen auf eine eindrucksvolle Art und Weise weiter an die Kursteilnehmer. Wie bereits bekannt haben wir uns gemeinsam entschlossen einen kleinen Wettkampf auszutragen. Dabei hatte jeder Teilnehmer 10-Würfe zu absolvieren pro Kegelbahn. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmer/Innen recht herzlich bedanken für die sehr aktive Teilnahme.

Einen besonderen Dank geht an Fränzi, Sven und dem La Marmite Team.

Ich wünsche allen ein Sportliches gesundes- und Unfallfreies 2021/2022

Mit sportlichen Grüssen

Robi Urben, Zofingen

CH-Trainingsleiter SFFS

Regionalverband Olten/Zofingen