CH-Kegelkurs 2018-01

Fotos vom Kegelkurs hier...

Schluss-Bericht des Schweizerischen-Kegeltrainingskurses 2018

 

 

Werte SFFS Mitglieder, Freizeitkegler- und Kegelinteressierte.

 

Am Samstag, 21. April 2018 fand im Restaurant Rössli in Fulenbach der Schweizerische Kegelkurs unter der Leitung von Robi Urben statt. Der Kurs begann um 09.00 Uhr und dauerte bis 16.00 Uhr.

 

Im „Restaurant Rössli in Fulenbach“ bei welchem das Voll- Programm das grosse Highlight für alle anwesenden Kursteilnehmer/innen war. Der Trainingsleiter Robi Urben, Zofingen hat sein Fachwissen wieder auf eine eindrucksvolle- und spannende Art weiter gegeben. Die CH-Präsidentin/Sparte Kegeln Lilly Galliker in Begleitung von Kurt Gasser ebenfalls aus der Region Innerschweiz unterstützten Robi Urben zusätzlich als Trainingsleiter.

 

Total 14 Kurs-Teilnehmer aus allen drei Kategorien nahmen teil. Bei einer gemütlichen und sehr ausgelassenen Runde, konnten wir gemeinsam das Mittagessen einnehmen und geniessen. Nach dem feinen Essen ging es am Nachmittag weiter, unter eindrucksvollem und fachlichem Wissen der zuständigen Trainingsleiter konnten alle anwesenden Teilnehmer/Innen wieder einiges Lernen und gleich am Kurs umsetzen. So ging wieder ein unvergesslicher und schöner Kegeltrainingstag in der Region Olten/Zofingen viel zu schnell zu Ende.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmer/Innen nochmals recht herzlich bedanken für die sehr aktive Teilnahme. Ich wünsche Euch allen, für das Jahr 2018 alles Gute, sportliche Erfolge und viele gemütliche Stunden sei es beim Kegeln oder ausserhalb...

 

 

Mit sportlichen Grüssen

Robi Urben, Zofingen

CH-Trainingsleiter SFFS

Regionalverband Olten/Zofingen