Bericht 15. Kegeltrainingkurs

Schluss- Bericht des 15. Kegeltrainingskurses von Robi Urben, Zofingen



Im Rahmen des 15. Kegeltrainingskurses der Region Olten/Zofingen

im "Restaurant Rössli in Fulenbach" vom Samstag, 22.April 2017 bei welchem das Voll- und Spick- Programm das grosse Highlight für alle anwesenden Kursteilnehmer/innen war. Der Trainingsleiter Robi Urben, Zofingen hat sein Fachwissen wieder auf eine eindrucksvolle- und spannende Art weiter gegeben. Die CH-Präsidentin/Sparte Kegeln Lilly Galliker in Begleitung von Kurt Gasser ebenfalls aus der Region Innerschweiz unterstützten Robi Urben zusätzlich als Trainingsleiter.

Total 18 Kurs-Teilnehmer aus allen drei Kategorien nahmen teil. Bei einer gemütlichen und sehr ausgelassenen Runde, konnten wir gemeinsam das feine Mittagessen einnehmen und geniessen. Nach dem guten Essen ging es am Nachmittag wieder weiter, unter eindrucksvollem und fachlichem Wissen der zuständigen Trainingsleiter konnten alle anwesenden Teilnehmer wieder einiges Lernen und gleich umsetzen am Kurs. Wir hatten uns in 3 Gruppen aufgeteilt, so waren 2 Gruppen jeweils auf den Kegelbahnen und eine Gruppe an der Theorie. So ging wieder ein unvergesslicher und schöner Kegeltrainingstag in der Region Olten/Zofingen zu Ende.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kursteilnehmer nochmals recht herzlich bedanken für die sehr aktive Teilnahme. Ich wünsche Euch allen, im Namen des Vorstandes für das Jahr 2017 alles Gute, Sportliche Erfolge und viele gemütliche Stunden sei es im Kegelclub oder ausserhalb...





Mit sportlichen Grüssen
Robi Urben, Zofingen
CH-Trainingsleiter SFFS
Regionalverband Olten/Zofingen